Zum Hauptinhalt springen

Vorsorge

Vorausschauend Handeln

Oft planen wir unsere Zukunft weit voraus, das Thema Tod wird jedoch oft ausgeblendet.
So unangenehm es auch ist, sich mit der eigenen Sterblichkeit auseinanderzusetzen, so ist es durchaus wohltuend, für diesen Teil der Zukunft alles geregelt zu wissen.
Das ist möglich im Rahmen einer Bestattungsvorsorge.
Mit einem Bestattungsvorsorgevertrag können sie heute schon alle wichtigen Entscheidungen treffen, von der Wahl der Bestattungsart, der Gestaltung der Trauerfeier bis hin zu individuellen Details.
Dadurch werden die Angehörigen finanziell und organisatorisch abgesichert und entlastet.


Hierfür empfiehlt das Bestattungsinstitut Fink die Deutsche Bestattungsvorsorge Treuhand AG.
In diesem Fall kalkulieren wir ihre gewünschten Leistungen, der Betrag wird dann an das Treuhand-Unternehmen gezahlt und dort angelegt.
Natürlich ist auch eine Beratung und Hinterlegung ihrer Wünsche bei uns ohne einen Vertrag möglich.
Ein Beratung bei uns ist unverbindlich und kostenfrei, gerne können sie dazu einen Termin vereinbaren.